Das Team

Das Vorstands-Team des Vereins Joe e.V. – Jugend in Oer-Erkenschwick besteht aus 3 Sprechern, 2 Kassierern und Schriftführer(in). Der Beirat aus 5 weiteren Mitgliedern. Unser Online-Team besteht aus 3 Administratoren.

Das aktuelle Team für 2017 ist:

Das JOE-Team 2017: (v.l.) Nadine Perenz, Alissa Schröter, Christina Hönes, Sven Marks, Ricarda Koch, Krzystof Reinhold. Foto: Stimberg-Zeitung

Wir möchten natürlich auch gerne zeigen, wer denn für welchen Bereich verantwortlich ist.

Unser Vorstand

Alissa Schroeter

Sprecherin: Jugendarbeit
Alissa Schroeter (25) Recklinghausen

Hallo, mein Name ist Alissa, ich bin 25 Jahre alt, Erzieherin und seit Mitte 2015 im Verein aktiv. Seit 2016 bekleide ich eine der sechs Vorstandspositionen.

Neben der alltäglichen Jugendarbeit und dem Schreiben von Förderanträgen, habe ich mir die Gestaltung der Ferienspiele auf die Fahne geschrieben.

Eine weitere Motivation für die ehrenamtliche Arbeit im JOE e.V. stellt für mich das jährlich stattfindende SSBO dar.

 


Nadine Perenz

Sprecherin: Mitgliederverwaltung
Nadine Perenz (24) Oer-Erkenschwick

Ich bin Nadine, Integrationshelferin und pädagogische Mitarbeiterin. Ich bin ebenfalls seit Mitte 2015 ein aktives Mitglied des Vereins. 2017 wird mein erstes Jahr als Vorstandsmitglied.

Auf meiner Agende dieses Jahr stehen sowohl Öffentlichkeits- und Jugendarbeit als auch die stellvertretende Schriftführung und Mitgliederverwaltung.

 

 


Krzyzstof Reinold

Sprecher: Technik/Logistik
Krzyzstof Reinhold (25) Oer-Erkenschwick

Hallo, ich bin Krzysztof (ihr könnt mich auch Chris nennen 🙂 ) und seit Anfang 2015 beim JOE e.V. mit dabei. Dieses Jahr trete ich meine zweite Amtszeit in Folge an.

Ich bin damals über die Arbeit (Fachkraft für Lagerlogistik) an den Verein geraten und durch mein Interesse und Know-How was Veranstaltungstehcnik betrifft, konnte ich mich hier gut einbringen.

Mittlerweile bin ich zum Allrounder mutiert und kümmere mich neben der Technik auch um diverse Instandhaltungsarbeiten, die das Vereinsgebäude betreffen.


Ricarda Koch

Kassiererin:
Ricarda Koch

Ich heiße Ricarda, bin 26 Jahre alt, freiberufliche Betriebswirtin, Erkenschwickerin. Dem JOE e.V. bin ich seit mehr als 10 Jahren verbunden. Die verschiedenen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, die ich durch den Verein in meiner frühen Jugend nutzen konnte, möchte ich heute an die nächste Generation weitergeben.

Meine Aufgabe ist die finanzielle Gesundheit des Vereines, die Betreuung und Verwaltung unseres Vereinsvermögens.

 


Sven Marks

Kassierer:
Sven Marks (28) OerErkenschwick

Auch für mich ist das die erste Amtszeit als Vorstandsmitglied.

Ich werde mich in diesem Jahr, wie auch Ricarda, um das Finanzmanagement des Vereins kümmern.

 

 

 


Christina Hönes

Schriftführerin:
Christina Hönes (26) Recklinghausen

Hallo, ihr Lieben 🙂

ich bin Christina, Medizinische Fachangestellte und seit Ende 2013 im JOE e.V. aktiv. Als Vorstandsmitglied bin ich zuständig für die Schriftführung und Mitgliederverwaltung.

Ich bin damals über einen guten Freund an den Verein geraten und direkt hier geblieben 🙂

 

 


Unser Beirat


Jeremy Perenz

Technik / Logistik:
Jeremy Perenz (19) Oer-Erkenschwick

Moin, ich bin Jerry und seit Mitte 2015 aktiv im Verein unterwegs.

Da ich mich sehr für Veranstaltungstechnik/Lichttechnik interessiere, klang der Job sich um die Technik zu kümmern gar nicht mal so schlecht.

Mittlerweile konnte ich auch eigene Projekte realisieren, wie z.B. die Dj-Reihe “Infinity”.

Im Bereich “Sozial Media” erstelle und bewerbe ich regelmäßig Veranstaltungen des Vereins.

 


Martin Perenz

Hausmeister / Thekenleitung:
Martin Perenz (53) Oer-Erkenschwick

Hey und Hallo, ich bin Martin und seit Ende 2015 hier im JOE e.V. aktiv.

Ich werde hier den Job des Thekenleiters übernehmen und mich um Instandhaltungsarbeiten am Vereinsgebäude kümmern.

Da ich selbst Musiker bin engagiere ich mich ebenfalls im Bereich des Veranstaltungsmanagements und unterstütze den Booker.

 

 


Booker:
Jan Möhrchen (28) Waltrop

Moin ihr da Draußen,

mein Name ist Jan und ich werde für dieses Jahr das Booking übernehmen. Das heißt, ich organisiere Konzerte und Veranstaltungen und gehe mit den Künstlern in die Verhandlungen.

Erfahrungen in diesem Bereich konnte ich bereits bei der Organisation von verschiedenen Festivals, wie z.B. das Metal-Meeting, als auch durch mein Engagement in anderen Jugendeinrichtungen sammeln.


Anna Jakubowski

Veranstaltungsmanagment:
Anna Jakubowski (28) Oer-Erkenschwick

Hi, ich bin Anna und schon fast als lebendes Inventar zu benennen 🙂

Ich bin seit Ende 2005 aktiv im JOE e.V. mit dabei und werde mich in diesem Jahr um das Veranstaltungsmanagement und die Kalenderführung kümmern.

 

 

 


Edytha Belkot

Jugendarbeit:
Edytha Belkot (28) Oer-Erkenschwick

Hallo, ich heiße Edytha und bin seit Anfang 2016 mit von der Party 😉

Ich verwalte das E-Mail-Konto des Vereins und engagiere mich in der Jugendarbeit. Während der Ferienspiele stelle ich den Programmpunkt für die Mädelstage.

 

 

 


Unser Online-Team


Webdesign und Webseiten-Betreuung:
Nils Stanigel

Soziale Medien / Terminkalender:
Jeremy Perenz
Domynik Schlender

Zur Werkzeugleiste springen